Termine

06.04.2024, 14 Uhr: SHG-Treffen


20.04.2024, 14 Uhr: Frauen-Sondertreffen

 

Hinweis:

Eine Teilnahme am SHG-Treffen ist derzeit nur möglich, wenn keine Corona-Erkrankung vorliegt!

Wir treffen uns in der Regel jeden 1. Samstag im Monat von 14:00 bis 16:30 Uhr imHaus Akzent. Der aktuelle Termin wird hier bekanntgegeben, am besten ein paar Tage vor dem Treffen noch einmal vorbeischauen, falls sich etwas geändert hat.

WICHTIG:
Die Gruppe ist ausschließlich für erwachsene Menschen im Autismusspektrum (mindestens 18 Jahre alt) und nicht deren Angehörige. Es gibt auch eine Elterngruppe in Lübeck: Wer sich dafür interessiert, kann sich für genauere Informationen an KISS wenden.

Sondertreffen:
Für den 20.04. ist ein Sondertreffen nur für Frauen geplant. Autistinnen, die gerne daran teilnehmen möchten, können sich gerne per Email anmelden, damit wir wissen, ob genügend Teilnehmerinnen Interesse daran haben.